12 Stunden Angst

Thriller

Greg Iles

Psychothriller Thriller Amerika

99 Bewertungen
4.0202

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „12 Stunden Angst“

Laurel lebt mit ihrem Mann Warren und ihren beiden Kindern in der perfekten Nachbarschaft. Doch Laurel hat ein Problem: Sie ist schwanger, und zwar wahrscheinlich nicht von ihrem Ehemann.

Eines Morgens stellt sie fest, dass Warren nicht neben ihr liegt. Er ist dabei, das Haus zu durchsuchen. Als Laurel später von der Arbeit heimkehrt, sitzt Warren auf dem Sofa, mit einem wilden Ausdruck im Gesicht. Vor ihm liegt ein Brief, den Laurel sorgsam versteckt hatte - ein Brief von ihrem Liebhaber. Und dann sieht sie den schwarzen Revolver in Warrens Hand.

Doch Warren hat ein noch viel größeres Problem als die Untreue seiner Frau ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „12 Stunden Angst“

Schnatti72 – 15.06.2019
Melissa Withe – 16.07.2018
Ilona – 03.02.2018
Sehr spannend und aus dem Leben gegriffen.

Carmen G. – 28.10.2017
die letzten 200 Seiten hätte man sparen können.

Yvonne – 07.03.2017
Zwischendurch etwas langatmig, aber trotzdem gut geschrieben

Bettina – 03.10.2014
Viel zu konstruierte Handlung und leider enorm viel logische Schwächen. Außerdem wird die Handlung künstlich in die Länge gezogen. Die relativ simple Geschichte hätte man locker in höchstens 200 Seiten packen können.

Irbe – 03.01.2014
Hatte ich mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgeliehen. Mein Fall ist es nicht. Langweilig

Sahra – 16.06.2013
Sehr spannend! Manchmal zu viel " Gerede".. welches ich "überlesen" habe, trotzdem war das Buch in max 12 std. ausgelesen ;-)

clarimedis – 12.01.2013
Sehr spannend, manchmal etwas langatmig

CaDo3107 – 20.12.2012
Liest sich sehr flüssig, wenn auch stellenweise etwas dick aufgetragen...

Ähnliche Titel wie „12 Stunden Angst“

Netzsieger testet Skoobe