Die Flammen des Mars

Die War-Dogs-Trilogie 1 - Roman

Serie 

Serie

Greg Bear

Klassische Science-Fiction

31 Bewertungen
3.6129

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Flammen des Mars“

Zwei hoch entwickelte Alien-Völker sind auf dem Weg in unsere Galaxis – die einen, um uns zu warnen, die anderen, um uns zu vernichten

Als die Anführer einer hoch entwickelten Spezies der Erde einen Besuch abstatten, kommen sie in Frieden. Sie bringen Geschenke – und bitten die Menschen nur um einen kleinen Gefallen: Im All gehen die Antags auf Kriegszug, Aliens, die offenbar nur auf Eroberung aus sind und alles zerstören, was ihnen in die Quere kommt. Nun haben sie es auf den Mars abgesehen. Die Menschen sollen helfen, den Roten Planeten zu schützen. Ein Routineauftrag für den erfahrenen Sergeant Michael Venn und seine Mannschaft. Doch sobald sie auf dem Mars landen, ahnt Venn, dass er die Situation völlig unterschätzt hat …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die Flammen des Mars“

Nobody – 25.04.2017
xblackyx – 26.07.2016
Leider sehr konfus... Mann kann zwar dranbleiben muss sich dafür aber echt anstrengen.

Rumgrum – 27.03.2015
Sehr spannender und intelligenter Science Fiction. Würde gerne die anderen bände lesen.

gismo6000 – 22.03.2015
nett, ein wenig konfus und schwimmend aber man kann so gerade dran bleiben.

"Anonymous" – 17.03.2015
Sehr spannend, aber nicht immer stimmig - und am Ende etwas verwirrend. Trotzdem ganz okay.

Ähnliche Titel wie „Die Flammen des Mars“

Netzsieger testet Skoobe