Interstellare Bräute Programm Sammelband: Bücher 17-20

Grace Goodwin

Low Fantasy

15 Bewertungen
4.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Interstellare Bräute Programm Sammelband: Bücher 17-20“

Die Gejagte - Interstellare Bräute® Programm - Band 17 Er sitzt in der Falle und wird gefoltert. Allein sie kann ihn vor den Hive retten. Tumult auf Viken - Interstellare Bräute® Programm – Band 18 Whitney Mason ist die Tochter eines skrupellosen Wallstreet-Hochstaplers. Als er im Knast landet und der Ruf ihrer Familie unwiderruflich zerstört ist, sehnt sie sich nach einem neuen Leben auf einer neuen Welt. Egal wo, bloß nicht auf der Erde. Sie lässt sich vom Programm für interstellare Bräute testen und wird mit einem imposanten Krieger vom Planeten Viken gematcht. Allerdings ahnt sie nicht, dass ihr Partner und die anderen beiden Krieger sich auf einer riskanten Mission für den Geheimdienst befinden. Ihre Männer sind vom ersten Moment an gezwungen ihr etwas vorzumachen … über alles … außer, dass sie ihre Partnerin dringend vernaschen wollen. Die Rebellin und ihr Held - Interstellare Bräute® Programm – Band 19 Zenos, aus der Legion Astra auf Rogue 5, befindet sich auf einer Mission, ein Gegenmittel für das tödliche Gift zu finden, das durch seinen Körper fließt. Ohne Gegengift ist der Biss eines Forsia-Hybriden wie ihm während der Paarung tödlich für seine erwählte Frau. Zenos muss das Serum um jeden Preis beschaffen, denn wie auch seine atlanischen Brüder wird er allmählich von seinem Paarungsinstinkt zerfressen. Das Letzte, was er braucht, ist eine Ablenkung. Aber nur ein Blick auf die willensstarke Kopfgeldjägerin, und er kann seinem Körper nicht verwehren, was sie ihm anbietet—ein paar wilde, vergnügliche Stunden. Rebellischer Gefährte - Interstellare Bräute® Programm – Band 20 Ein außerirdischer Rebell streift durch die entfernten Gebiete der Galaxie. Eine Interstellare Braut ist auf der Flucht. Als sie auf einem abgelegenen Planeten in sein Leben platzt, sind sie aufeinander angewiesen, um zu überleben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 619

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Interstellare Bräute Programm Sammelband: Bücher 17-20“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe