Interstellare Bräute Programm Sammelband: Bücher 1-4

Grace Goodwin

Klassische Science-Fiction

25 Bewertungen
4.88

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Interstellare Bräute Programm Sammelband: Bücher 1-4“

Schnall dich an und mach dich bereit, transportiert zu werden, wo du vier unfassbar sinnliche und aufregende Liebesabenteuer erleben wirst, die dich atemlos und im Glauben an Happy Ends zurücklassen werden sowie Grace Goodwins Grundüberzeugung bestätigen werden – jeder verdient es, geliebt zu werden. Lass dir dieses USA Bestseller Universum nicht entgehen. Dein Abenteuer mit den Im griff ihrer Partner, An einen Partner vergeben, Von ihren Partnern beherrscht, Den Kriegern hingegeben beginnt in 3…2…1… Im Griff ihrer Partner - Band 1: Amanda Bryant nimmt eine gefährliche Mission an, als Aliens auftauchen und behaupten, die Erde sei in Gefahr. Als erste interstellare Braut wird sie durch die Galaxie transportiert und nicht nur von einem großen Prillonen-Krieger, sondern zweien, aufgeweckt. Beide werden vor nichts Halt machen, um sie ihren sinnlichen Befehlen zu unterwerfen. An einen Partner vergeben - Band 2: Der einzige Weg, Zeugin Eva Daily zu schützen, ist sie tief im Gefängnissystem zu verstecken und mit dem interstellaren Braut Programm als Evelyn Day bis zum Prozess vom Planeten zu schicken. Doch der Test ist echt. Das Match mit Tark von Trion ist echt. Er will, dass Eva sich ihm unterwirft, mit Leib und Seele, da er auf eine Braut gewartet hat. Von ihren Partnern beherrscht - Band 3: Die königlichen Viken Drillinge Drogan, Tor und Lev müssen eine Gefährtin nehmen und schnellstmöglich einen Erben zeugen, um ihr Volk zu einen, als ihre Welt in Gefahr ist. Ihre Zukunft und die ihres Planeten steht auf dem Spiel. Wird ihre Braut stur dem Verlangen ihres Körpers widerstehen oder sich hingeben und von ihren Gefährten erobern lassen? Den Kriegern Hingegeben - Band 4: Zane Deston von Prillon informiert Hannah sehr gerne, dass sie seine Gefährtin und die seines Sekundärs ist. Er verlangt ihre Unterwerfung, aber verbirgt seine Sehnsüchte aus Angst, dass sie zu dunkel sind. Zu intensiv. Hannah flieht, da sie spürt, dass er einen Teil von sich zurückhält. Zane muss alles offenlegen, wenn er sie zurückgewinnen will. Ein Klick ab jetzt! Wenn Sie Romantik im Stil von Nalini Singh, Christine Feehan, J.R. Ward, Lara Adrian, S. E. Smith und außerirdische Weltraumabenteuer wie The Expanse, Star Trek, Star Wars und Stargate lieben, sollten Sie unbedingt die aufregende Science-Fiction- und Paranormal-Buchreihe der USAT-Bestsellerautorin Grace Goodwin lesen! Außerirdische, Abenteuer und heiße Romantik an einem Ort! Über eine MILLION Bücher verkauft!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 608

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Interstellare Bräute Programm Sammelband: Bücher 1-4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe