DreamLand Inc.: Sammelband

Grace C. Stone

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DreamLand Inc.: Sammelband“

Dich erwartet eine fantastische Reise ins Reich der Träume, perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag.
Der Sammelband enthält vier Kurzgeschichten:
Im Reich der Träume
Unser Ziel ist es, eine Möglichkeit zu schaffen, Träume erlebbar zu machen. Den Menschen einen Zugang in ihre eigene Welt zu ermöglichen, fernab der Realität. Zu einem Ort, an dem sie einfach sie selbst sein können, ganz ohne den Druck der Gesellschaft. Wo sie ihre tiefsten Sehnsüchte ausleben dürfen, ohne anderen zu schaden.
Ein Ziel, welches die harte Arbeit auf jeden Fall wert ist, und wir haben es erreicht. Von Anfang ist klar, ich werde die Erste sein, die sich auf dieses Abenteuer einlässt, und nun ist es endlich so weit: Ich wage die Reise in mein persönliches Reich der Träume.

Die Macht der Träume
Nachdem mein erster Ausflug ins Reich der Träume ein großer Erfolg war, kann ich es nun kaum erwarten, dorthin zurückzukehren, auch wenn ich meine bestehenden Zweifel nicht ganz abschütteln kann.
Zu meiner großen Freude lande ich tatsächlich an exakt derselben Stelle wie beim letzten Mal, und ich werde bereits erwartet. Leider nicht nur von meinen neuen Freunden, sondern auch vom König, der mir meine Flucht sehr übel genommen hat.
Jeder Bewohner des Reichs ist auf der Suche nach mir, denn es wurde ein Kopfgeld auf mich ausgestellt.
Doch zum Glück stehe ich dem nicht allein gegenüber.

Im Sog der Träume
Zurück in meiner Welt begab ich mich auf die Suche nach Alice und ich habe sie gefunden. Das Mädchen, das mich bei meinem ersten Besuch ins Reich der Träume geführt hatte, liegt seit nunmehr drei Jahren im Koma. Nun ist es an ihrem Vater eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen, denn die Ärzte haben ihm gesagt, dass seine Tochter nie wieder aufwachen wird.
Das bedeutet, ich muss Alice ebenfalls vor eine Wahl stellen: Sterben oder für immer im Reich der Träume bleiben.
Doch bei meiner Rückkehr erkenne ich, dass noch ein weiteres Leben in meiner Hand liegt. Um dieses zu retten, muss auch ich eine Entscheidung treffen.

Königin der Träume
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich mache mich auf den Weg ins Reich der Träume. Eine Reise ohne Wiederkehr, denn dieses Mal bleibe ich dort. Gemeinsam wollen Rhys und ich für unsere Familie und die Bewohner der Traumreiche da sein und über sie wachen.
Das einzige Problem ist, dass der falsche König nicht bereit ist, seinen Thron kampflos aufzugeben, und wie erwartet spielt er nicht fair.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DreamLand Inc.: Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe