Gonzalo Torné

Gonzalo Torné, 1976 in Barcelona geboren, studierte Philosophie und Ästhetik an der Universität Barcelona und ist, neben seiner schriftstellerischen Arbeit, für einige namhafte literarische Verlage Spaniens tätig. Für seine Essays und Romane erhielt er zahlreiche Preise, u. a. den hochdotierten Premio Jaén de Novela für seinen zweiten Roman, "Hilos de sangre" (2010). Mit "Meine Geschichte ohne dich", das in die meisten europäischen Literatursprachen übersetzt wird, festigt Gonzalo Torné seinen Ruf als herausragender junger Erzähler Spaniens. Dieser Roman ist sein erstes Werk auf Deutsch.

Entdecke die Titel von Gonzalo Torné und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gonzalo Torné

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gonzalo Torné ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos