Ein Foto vom Mörder

Göran Norström

Spannung

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Foto vom Mörder“

Es ist Sommer. Alles ist still und friedlich und in Ferienlaune. Doch dann passiert ein Mord. Ein gefundenes Fressen für die örtliche Presse – sehr willkommen im Sommerloch. Doch die Zeitungsredaktion ist unterbesetzt, der Bildreporter im Urlaub. Ein Praktikant sieht jetzt seine Chance gekommen. Er möchte eh Pressefotograf werden. Kurzerhand ermittelt er auf eigene Faust, um den Mörder dingfest zu machen und das erste Foto des Mörders zu schießen. Eine gefährliche Spurensuche beginnt.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Foto vom Mörder“

Krug – 12.08.2018
Sehr einfach gedacht und geschrieben, doch berührend!

Ähnliche Titel wie „Ein Foto vom Mörder“

Netzsieger testet Skoobe