Braddock 9: Missouri-Terror

Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Braddock 9: Missouri-Terror“

Lars Larkinson soll hängen, weil man ihn beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Aber es war in Wirklichkeit Chris Whitney, der Sohn eines einflussreichen Mannes, der am Missouri das Sagen hat. Colonel Whitney und seine Revolvermänner terrorisieren eine ganze Region. Und sie glauben, dass ihnen ihr Reichtum jede Tür öffnet – egal, ob es illegal ist.
Aber die Pläne von Vater und Sohn werden empfindlich gestört. Denn Braddock und Yumah, die beiden Special Deputys, mischen sich jetzt in das Spiel ein. Und wer sich mit diesen beiden Männern anzulegen versucht, der zieht automatisch den Kürzeren. Denn Braddock und Yumah können es selbst mit einer ganzen Armee aufnehmen, wenn es die Situation erfordert!

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Braddock 9: Missouri-Terror“

Netzsieger testet Skoobe