Braddock #8: Zwei gegen Texas

Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Braddock #8: Zwei gegen Texas“

Die Craigh-Ranch birgt ein düsteres Geheimnis. Zuerst muss der Vormann Bill Wesley sterben, wenig später auch der Rancher. Seine beiden Töchter Ann und Jane wissen nicht, was das zu bedeuten hat. Nur dass ein Cowboy namens Loman die Morde begangen haben soll.
Noch während die Jagd auf Loman beginnt, mischen sich die beiden Special Deputys Braddock und Yumah ein. Denn ihr Auftrag hat ebenfalls mit der Craigh-Ranch zu tun – und mit einem Überfall, der vor etlichen Jahren stattfand. Damals wurde eine große Geldsumme geraubt. Bis heute hat man die Beute nicht gefunden.
Braddock und Yumah klären diesen Fall auf ihre Weise – mit jeder Menge Dynamit und Risiko. Wo sie eingreifen, da wächst kein Gras mehr ...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Braddock #8: Zwei gegen Texas“

Netzsieger testet Skoobe