Braddock #6: Victorias blutiger Racheschwur

Glenn Stirling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Braddock #6: Victorias blutiger Racheschwur“

Eigentlich sind Braddock und sein Partner Yumah auf dem Mexiko, wo ihr nächster Sondereinsatz auf sie wartet. Aber auf dem Weg dorthin stoßen sie auf einen Siedlertreck, der gewaltigen Ärger mit dem Großrancher Horace Clooth hat. Cloth will nämlich verhindern, dass die Siedler mit ihrer Rinderherde durch sein Land ziehen. Denn er glaubt, dass die Tiere eine Seuche unter seinem Vieh verbreiten könnten – und deshalb will er die Siedler notfalls auch mit Gewalt aufhalten.
Braddock kennt den Rancher Clooth von früher – und er will in diesem Konflikt vermitteln, bevor es zu einer Eskalation der Gewalt kommt. Aber als er Clooths schöne Frau Victoria zum ersten Mal sieht, begreift er sofort, dass es hier nicht nur um den Ärger mit den Siedlern geht, sondern um viel mehr. Clooth erkennt viel zu spät, dass er nur zu einer Marionette in den Händen Vctorias geworden ist. Als Braddock und Yumah ihren heimtückischen Plan durchkreuzen, schwört die schöne Mexikanerin blutige Rache...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Braddock #6: Victorias blutiger Racheschwur“

Netzsieger testet Skoobe