Total in dich verträumt

Roman

Leicht & Heiter

41 Bewertungen
3.2683

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Total in dich verträumt“

Mit Ende 20 ist Sarah komplett festgefahren: Weder im Job noch in der Liebe tut sich bei ihr was. Nur ihr Kopfkino macht Überstunden, denn sie träumt jede Nacht von ihrem perfekten Mann. Ganz schön peinlich, findet Sarah. Richtig merkwürdig wird es aber erst, als ihr Traummann plötzlich in Fleisch und Blut vor ihr steht - er ist ihr neuer Kollege! Spielt das Schicksal ihr etwa einen gemeinen Streich? Doch schon bald muss Sarah zugeben: Auch der reale Mann ist ziemlich attraktiv ...


Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 340


1 Kommentar zu „Total in dich verträumt“

– 30.08.2017

Bis auf das Theater mit der Mutter (welche Frau Ende 20 lässt sich noch derart bevormunden?) Eine nette Geschichte, nur die viel zu lang geratenen und zu häufigen Traumgeschichten nerven total und stören den Lesefluss.

Ähnliche Bücher wie „Total in dich verträumt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe