Total in dich verträumt

Roman

Giovanna Fletcher

Leichte Unterhaltung

42 Bewertungen
3.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Total in dich verträumt“

Mit Ende 20 ist Sarah komplett festgefahren: Weder im Job noch in der Liebe tut sich bei ihr was. Nur ihr Kopfkino macht Überstunden, denn sie träumt jede Nacht von ihrem perfekten Mann. Ganz schön peinlich, findet Sarah. Richtig merkwürdig wird es aber erst, als ihr Traummann plötzlich in Fleisch und Blut vor ihr steht - er ist ihr neuer Kollege! Spielt das Schicksal ihr etwa einen gemeinen Streich? Doch schon bald muss Sarah zugeben: Auch der reale Mann ist ziemlich attraktiv ...

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Total in dich verträumt“

J. A. Fan – 30.08.2017
Bis auf das Theater mit der Mutter (welche Frau Ende 20 lässt sich noch derart bevormunden?) Eine nette Geschichte, nur die viel zu lang geratenen und zu häufigen Traumgeschichten nerven total und stören den Lesefluss.

Ähnliche Titel wie „Total in dich verträumt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen