Meine Bimbo Tante

Gina Weiß

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Bimbo Tante“

Mein Name ist Gina Weiß. Ich wurde 1992 in Schweinfurt geboren. Seit meiner Kindheit habe ich Geschichten aller Art geschrieben. Je älter ich wurde, desto stärker wurde der Wunsch, erotische Geschichten zu schreiben. Und jetzt, tue ich das.

In "Meine Bimbo Tante" geht es um den jungen Gino. Gino ist 17 Jahre alt und während seine Eltern auf Kreuzfahrt gehen um ihren 20 Hochzeitstag zu feiern, verbringt Gino die Zeit bei seinem Onkel Jack. Doch sein Onkel ist nicht allein. An seiner Seite steht die schöne Tonya. Die neue Frau von Onkel Jack entpuppt sich während Ginos Aufenthalt nicht nur als sexy, sondern als waschechte Bimbo. Was dem dauergeilen Teenager schnell den Kopf verdreht.

Diese Kurzgeschichte ist der erste Teil einer ganzen Reihe. Ich hoffe, meine Leser mit meinen "Werken" glücklich zu machen. Und um zu erotischen Taten zu inspirieren.

Deine Gina

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Bimbo Tante“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe