Ehebruch 5

Gina Weiß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehebruch 5“

Sehr verehrte Leser, vielen Dank für den Erwerb meines Buches. “Ehebruch 5“ ist eine erotische Kurzgeschichte. Eva ist eine frustrierte Hausfrau, gerade 40 Jahre alt. Als ihr Mann immer mehr das Interesse an ihr verliert möchte sie sich sexy Kleidung im Einkaufszentrum kaufen. Dort trifft sie auf den jungen Thomas. Sie flirten miteinander, doch dabei soll es nach Evas Auffassung nicht bleiben. Ich hoffe, meine Leser mit meinen "Werken" glücklich zu machen. Und zu erotischen Handlungen zu inspirieren. Die nachfolgende Geschichte ist zum Teil frei erfunden. Doch ein großer Teil basiert auf meinem eigenen Leben. Deine Gina

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ehebruch 5“

Netzsieger testet Skoobe