Morgen wirst du sterben

Thriller

Gina Mayer

Krimis Deutschland Weitere Krimis

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen wirst du sterben“

"Was vergangen ist, ist nicht vergessen. Es kommt wieder. Es holt dich ein. Am 2. Juli wirst du bezahlen."

Die Geschwister Sophia und Moritz aus Düsseldorf, Schauspielschülerin Julie aus Hamburg und Jungunternehmer Philipp aus München sind vier junge Leute, die sich nicht kennen und die auf den ersten Blick nichts miteinander verbindet. Außer dass sie alle am 2. Juli sterben sollen, wenn es nach dem anonymen Verfasser der rätselhaften E-Mails geht, die sie empfangen haben …

Der Roman war für den Hansjörg-Martin-Preis 2014 des SYNDIKAT und für die Segeberger Feder 2013 nominiert und wurde mit dem Arbeitsstipendium Literatur der Stadt Düsseldorf gefördert.

Verlag:

edition oberkassel

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Morgen wirst du sterben“

Livia Lindner – 16.07.2016
War spannend von Anfang bis Ende. Sehr gut gezeichnete Story, überraschendes Ende, werd gleich das Nächste lesen!

Ähnliche Titel wie „Morgen wirst du sterben“

Netzsieger testet Skoobe