How to catch a star

Gina Mayer

Erste Liebe

7 Bewertungen
4.1429

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „How to catch a star“

Sally atmet tief ein und aus. Alle starren sie an, warten auf den ersten Ton. Lauern darauf, dass sie anfängt - und scheitert. Aber Sally will es Ihnen zeigen. Das Casting für die angesagte Nachwuchsband »Newtrons« ist die größte Chance ihres Lebens …
Der Kampf um einen Platz in der Band ist nicht die einzige Herausforderung für die Jugendlichen, die gegeneinander antreten: Sally und Liv verlieben sich in denselben Jungen, Jonny schlägt gern über die Stränge, Nick ist der unfreiwillige Kummerkasten der Nation und Ann-Katrin muss endlich ihre Schüchternheit überwinden. Bei allen Unterschieden und Problemen kommen sich die Kandidaten während der Probenwoche immer näher. Es ist eine Erfahrung, die zusammenschweißt. Doch welche Chance haben Freundschaft und Liebe, wenn am Ende jeder gegen jeden kämpft?

Über Gina Mayer

Gina Mayer, 1965 in Ellwangen geboren, lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf. Bevor sie freie Autorin wurde, hat sie als Werbetexterin gearbeitet. Als Aufbau Taschenbuch sind lieferbar: „Zitronen im Mondschein“ und „Das Lied meiner Schwester“ sowie „Im Land des Regengottes“. Im Verlag Rütten & Loening erschien von ihr: „Leonore und ihre Töchter“.Mehr zur Autorin unter www.ginamayer.de


Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 212


2 Kommentare zu „How to catch a star“

adi – 07.08.2017

das Buch ist sehr gut es gefällt mir sehr.

Nadine Neškovıć 😃 – 07.08.2016

Ähnliche Bücher wie „How to catch a star“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe