Wo du nicht bist, kann ich nicht sein

Gina Blaxill

Spannung

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo du nicht bist, kann ich nicht sein“

Ein Mädchen ist spurlos verschwunden – wer sagt die Wahrheit?

Jonathan und Freya waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Als die hübsche Musikschülerin den Nerd verlässt, findet Jonathan Trost bei seiner Chatfreundin Rosalind – bis sich kurz darauf die Polizei einschaltet, weil Freya spurlos verschwunden ist und man ein Verbrechen vermutet. Ins Visier der Ermittlungen gerät Jonathan, der schon einmal einen Mitschüler krankenhausreif geprügelt hat, doch auch Rosalind hat ein dunkles Geheimnis …

Über Gina Blaxill

Gina Blaxill, geboren 1987, studierte Englisch in Cambridge und arbeitet heute in London als Studienberaterin. »Wo du nicht bist, kann ich nicht sein« war ihr erster Roman für Jugendliche.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wo du nicht bist, kann ich nicht sein“

Marina S. – 30.12.2014
Teilweise ist das Buch vorhersehbar, aber trotzdem sehr unterhaltsam. An manchen Stellen verliert das Buch seinen roten Faden. Spannend, deshalb vier Sterne.

Ähnliche Titel wie „Wo du nicht bist, kann ich nicht sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen