Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Das Geisterschiff

Gillian Philip

Fantasy

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Das Geisterschiff“

Auf der geheimnisvollen Insel Ravenstorm geht nicht alles mit rechten Dingen zu! Gerade haben Molly und Arthur das Geheimnis um die verschwundenen Kinder gelöst, als ein Schiff mit Geisterpiraten am Horizont auftaucht. Kapitän Sharksbane und seine Piraten sind gekommen, um zu holen, was ihnen gehört … Können Molly und Arthur die Insel und ihre Bewohner retten?
Der zweite Band der aufregenden neuen Serie um die Insel Ravenstorm – gruselig und mit einem Hauch Magie!
Für alle Fans von Enid Blyton und ›Die Spiderwick Geheimnisse‹.

Über Gillian Philip

Gillian Philip wurde in Glasgow geboren, verbrachte zwölf Jahre ihres Leben auf Barbados und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Elgin im Norden Schottlands. Ihre Bücher standen auf der Auswahlliste des Angus Book Award, der Carnegie Medal und des David Gemmell Legend Award.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Das Geisterschiff“

Ruchis – 05.05.2020
Ich finde es langweilig

LINEBIENE – 26.05.2022
Ich finde die Bücher von ravenstorm Island sind richtig spannend und richtig toll zu lesen. Schon das erste Buch hatte mich richtig beeindruckt. Also kurz gesagt finde ich es Mega toll. Ich hoffe das es andere auch so begeistert wie mich.

Ähnliche Titel wie „Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Das Geisterschiff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen