Ich lüge bis du stirbst: Thriller

Gillian Hobbs

Thriller UK Klassische Thriller

16 Bewertungen
2.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich lüge bis du stirbst: Thriller“

Wie weit würdest du für deine Rache gehen?

Ein Zuzug ist für die Gemeinde des Küstenstädtchens St. Pit immer eine Sensation. Entsprechend überschwänglich und voller Neugier begrüßen die Bewohner das frisch hinzugezogene junge Pärchen aus der Großstadt und helfen sogleich, die Umzugskartons im Haus zu verstauen.
Scarlett und Jacob Dyer scheinen sich wunderbar in die Idylle einzufügen, doch die Bewohner ahnen nicht, dass Scarlett in Wahrheit nur ein Ziel verfolgt: ihre Rache.

Scarlett Dyer hieß früher Olivia Lewis und war in ihrer Kindheit ein Teil der Gemeinde. Mehrere schreckliche Ereignisse führten dazu, dass sie in das Harrison-Hill-Hospital, eine psychiatrische Klinik, eingewiesen wurde. Nun, zwölf Jahre später, ist sie zurück und bereit, die Schuldigen büßen zu lassen. Ein chirurgischer Eingriff verhindert, dass man sie erkennt. Scarlett gibt sich charmant, hilfsbereit und humorvoll, doch hinter dem Rücken der ahnungslosen Gemeinde zieht sie Fäden, die St. Pit schon bald ins Chaos stürzen werden.

»Ich lüge bis du stirbst« ist wie eine Riesenwelle, die zunächst einen düsteren Schatten wirft und am Ende nichts als Zerstörung hinterlässt.

Das sagen Leser:innen über „Ich lüge bis du stirbst“:

• Mit diesem Thriller ist der Autorin ein perfides Spiel, voller Heimtücke und unerwarteter Wendungen gelungen.
• Ich habe schon viele Thriller gelesen, aber keinen wie diesen. Der verdient wirklich das Prädikat: genial!
• Die Story hat alles, was einen gelungenen Thriller ausmacht und konnte mich bis zum Schluss fesseln.
• Schade, ich hätte noch länger weiterlesen können.
• Spannend rasanter Lesestoff!
• Das ist definitiv eines dieser Bücher, bei dem man sich die ganze Zeit sagt, nur noch ein Kapitel, und ehe man sich's versieht, hat man es ganz durch!
• Mit „ICH LÜGE BIS DU STIRBST“ hat Gillian Hobbs einen brillanten Thriller geschrieben, der das Kopfkino anschmeißt und einen Blockbuster ablaufen lässt.
• Scarlett ist ein fantastisch starker Frauencharakter mit herrlich sarkastischem, dunklem Humor.
• Gänsehaut pur!
• Ein mega spannender und überzeugender Thriller, unbedingt lesen!
• Der Thriller kann nicht nur mit Spannung dienen, sondern auch mit einigen humorvollen und frechen Sprüchen.
• Eine Mischung aus Desperate Housewives und Pretty Little Liars

Verlag:

Empire-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich lüge bis du stirbst: Thriller“

Kariwitch – 21.09.2022
Einfältig infantile Ergüsse einer Spätpubertierenden, pseudobritisch verpackt. Weder spannend noch amüsant, einfach nur unerträglich dämlich… Wie kann man nur so einen Schwachsinn verlegen?

silvia – 19.09.2022
einen größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 16.04.2024
Ich habe es genossen wie sie ihre Rache durchgezogen hat,nur die neugierigen Nachbarn waren unerträglich.

Ähnliche Titel wie „Ich lüge bis du stirbst: Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen