Eismord

Thriller

Serie 

Serie

Giles Blunt

Psychothriller Thriller Andere Länder

55 Bewertungen
4.1273

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eismord“

Algonquin Bay, eisiger Winter: Detective John Cardinal trauert um seine Frau Catherine und lenkt sich mit »cold cases« von seinem tiefen Schmerz ab. Zu seiner Kollegin Lise Delorme pflegt er weiterhin ein platonisches Verhältnis. Doch mit der winterlichen Ruhe ist es vorbei, als in einem Ferienhaus am zugefrorenen Trout Lake zwei Leichen gefunden werden, beide enthauptet. Kurz darauf werden die dazugehörigen Köpfe gefunden, auffällig drapiert an einer Schiffsanlegestelle. Als weitere mysteriöse Verbrechen geschehen, muss Cardinal feststellen, dass er es mit einem äußerst verzwickten Fall zu tun hat. Nichts ist, wie es scheint. Aber die Morde lassen ihn nicht los, sein alter Ehrgeiz ist erwacht…

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Eismord“

Gottfried-H – 01.10.2018
BookstaBee – 19.10.2014
Ich habe schon bessere Bücher von ihm gelesen.

Anni68 – 10.03.2014
Gut und vielseitig geschrieben, geniale Umgebung, nette Charaktere. Das einzige Manko ist, dass es nicht wirklich in die Tiefe geht. Die Personen bleiben an der Oberfläche. Dennoch gerne wieder.

Ähnliche Titel wie „Eismord“

Netzsieger testet Skoobe