Sabrinas heißes Fickgeheimnis

Erotischer Roman

Gilbert Jourdan

Explizite erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sabrinas heißes Fickgeheimnis“

Die wilde Lust im fremden Körper: „Sabrinas heißes Fickgeheimnis“ von Gilbert Jourdan jetzt als eBook bei venusbooks.

Die intimsten Geheimnisse der Frauen erfahren – ein Mann erlebt es auf ungewöhnlich heiße Art und Weise …

Klaus ist jung, sexy – und ziemlich scharf! Er kann keiner Frau widerstehen und vögelt sich mit größter Lust durchs Leben. Doch dann verunglückt er mit seinem Auto, und als er wieder aufwacht, findet er sich im Körper einer Frau wieder. Aber auch als Sabrina lebt er nur allzu gern seine wilden Triebe tabulos aus. Besonders angetan hat es ihm die Krankenschwester Gina, mit der er hemmungslose Stunden verbringt. Doch die absolute sexuelle Erfüllung erfährt er nur mit einer Person, die ihm ganz besonders nahe steht …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Sabrinas heißes Fickgeheimnis“ von Gilbert Jourdan. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.


Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sabrinas heißes Fickgeheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe