Stirbwohl

Nach diesem Buch willst du keine beste Freundin mehr haben

Gesa Gauglitz

Leichte Unterhaltung

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stirbwohl“

Du beneidest deine beste Freundin?
Nimm ihren Platz ein!
Du musst dafür über Leichen gehen?
Tu es!

Valerie und Sophie sind allerbeste Freundinnen.
Schon immer.
Aber Valerie hat all das, was Sophie nicht hat:
Valerie hat einen wunderbaren Mann. Sophie nicht.
Valerie hat zwei tolle Kinder. Sophie nicht.
Valerie lebt in einer schönen Villa. Sophie nicht.
Valerie liebt ihren Job. Sophie hasst ihren.
Valerie hat das perfekte Leben.
Sophie will das perfekte Leben.
Sie will Valeries Mann. Valeries Kinder.
Valeries Haus. Valeries Job.
Sophie will Valeries Leben. Und sie ist bereit, dafür über Leichen zu gehen.

Ein Krimi über Neid, Missgunst und darüber, dass zu viel Glück tödlich sein kann.
Nach diesem Buch will man keine beste Freundin mehr haben.

Über Gesa Gauglitz

Gesa Gauglitz wurde 1981 in Bonn geboren, studierte dort Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft. Sie war als freie Autorin für Zeitschriften tätig und als Texterin bei Werbeagenturen in Hamburg und Köln beschäftigt.
Seit 2011 arbeitet sie in Bonn selbstständig als Texterin und Autorin und hat nun mit "Stirbwohl" ihr vielversprechendes Romandebüt verfasst.


Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Stirbwohl“

Miss_Terror – 10.03.2014
was leichtes, witziges für zwischendurch.

Serena – 10.02.2019
sehr amüsantes witziges Buch

Ähnliche Titel wie „Stirbwohl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen