Sophienlust Extra 40 – Familienroman

Katrin, die Katzenmutter

Serie 

Serie

Gert Rothberg

Sophienlust

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust Extra 40 – Familienroman“

Das Kinderheim Sophienlust erfreut sich einer großen Beliebtheit und weist in den verschiedenen Ausgaben der Serie auf einen langen Erfolgsweg zurück. Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, mit Erreichen seiner Volljährigkeit, das Kinderheim Sophienlust gehören wird.
Die neue Ausgabe Sophienlust extra wird alle Freunde und Sammler dieser Serie begeistern. Sämtliche Romane, die wir in dieser neuen Ausgabe veröffentlichen, sind Kelter-Erstdrucke. So haben alle Leserinnen und Leser die Möglichkeit, die Lücken in ihrer Sophienlust-Sammlung zu schließen.

Die Augen des großen fünfzehnjährigen Jungen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Unwillkürlich beugte er den Oberkörper ein wenig vor. Barri, der gutmütige, braun-weiße Bernhardiner, zerrte ungeduldig an der Leine und winselte leise. "Das gibt es doch nicht!", stieß Dominik, der überall nur Nick genannt wurde, empört hervor. Mit zwei langen Schritten war er bei der Buche am Waldrand und kauerte sich ins feuchte Gras. Barri, der dicht neben Nick geblieben war, senkte seinen dicken Kopf und hechelte aufgeregt. "Das ist ein Kätzchen! Irgendein Schuft hat es an diesen Baum gebunden!" Nick fasste nach dem halb verhungerten Tier, das schlaff und kraftlos in den Stricken hing. Es konnte nicht mehr schreien. Sein Kopf fiel zur Seite. Dabei war in seinen weit aufgerissenen Augen entsetzliche Qual zu lesen. Wie lange mochte das Kätzchen schon so hilflos in dieser peinigenden Lage ausgeharrt haben? Sicher hatte es lange vor Angst, Hunger und Durst geschrien. Doch niemand hatte diesen Hilferuf gehört. Denn nur selten kam hier jemand vorbei. Die groben Stricke hatten das Fell des jungen Kätzchens abgescheuert. Sie hatten sich tief in die Haut gegraben und schmerzende Wunden verursacht. Jetzt war das kleine Tier erschöpft und apathisch.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sophienlust Extra 40 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe