Die Paulis außer Rand & Band

Gernot Gricksch

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Paulis außer Rand & Band“

Tante Pippi macht die stärksten Kinder wahnsinnig!

Drei Monate allein? Dennis, Lea und Flummi sind begeistert, als sie hören, dass ihre Mutter ganz plötzlich beruflich verreisen muss. Doch leider hat sie Kratzbürste Tante Heidrun gebeten, auf die Kinder aufzupassen. Da geschieht ein Wunder: Nach einer Hypnosevorstellung der achtjährigen Flummi hält die Tante sich für Pippi Langstrumpf. Nun gibt's schulfrei, Naschtürme, Piratenfrühstuck und Pizza satt. Aber irgendwann reicht es den Kindern - können sie die Hypnose wieder lösen?

Das erste Kinderbuch des erfolgreichen Romanautors (Die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande) ist eine geist- und temporeiche Geschwistergeschichte, frech und witzig und am Puls der Zeit!

Verlag:

Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Paulis außer Rand & Band“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen