In der Gemeinde weltweit zu Hause

Ein singender Pfarrer auf Reisen

Gernot Friedrich

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In der Gemeinde weltweit zu Hause“

Reisen ist Gernot Friedrichs Leidenschaft. Der Pfarrer aus Gera erzählt in diesem Buch von seinen Besuchen in christlichen Gemeinden in der ganzen Welt. Er schildert interessante Einblicke in das Leben von Christen rund um den Globus. Seit der Wende ist Friedrich nun auch bis in entlegenste Teile der Welt gereist und hat dort Freunde fürs Leben gefunden. Seine weltgewandte, herzliche Art half ihm überall Kontakte zu finden und mit den Menschen zu singen und zu beten. Friedrich ist unschlagbar, wenn es gilt, auch seltsamste Widrigkeiten auf Reisen zu meistern. Der singende Pfarrer nimmt uns mit in die Welt und lässt uns teilhaben.

Verlag:

FORMAT Druckerei & Verlagsgesellschaft mbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272


Ähnliche Bücher wie „In der Gemeinde weltweit zu Hause“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe