Cheevey

Roman

Gerald DiPego

Familiengeschichten

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cheevey“

Claude Cheever – genannt Cheevey – wird zwanzig. Und wenigstens auf seiner Geburtstagsparty möchte er einmal wieder seine ganze Familie zusammenbringen. Aber statt dessen läßt seine Mutter eine Bombe platzen und teilt ihrer Familie mit, daß sie den Rest ihrer Tage in Frankreich verbringen will – allein.
Das Familienleben gerät außer Kontrolle. Cheevey versucht zu retten, was noch zu retten ist, doch seine Familie will sich nicht von ihm retten lassen. Und irgendwie sollte er auch langsam sein eigenes Leben in die Hand nehmen. Und dann ist da ja auch noch seine erste große Liebe …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cheevey“

Netzsieger testet Skoobe