Das Lied von Eis und Feuer 07

Zeit der Krähen

George R. R. Martin

278 Bewertungen
4.4317

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lied von Eis und Feuer 07“

Die gemeinhin Krieg der Fünf Könige genannte Auseinandersetzung neigt sich dem Ende zu, und er hat nicht nur den Starks, den Baratheons und den Graufreuds, sondern auch den anderen großen und kleinen Häusern einen entsetzlichen Blutzoll abverlangt. Weite Teile von Westeros sind verwüstet, die Ernten vernichtet. Der Kindkönig auf dem Eisernen Thron ist viel zu jung, um wirklich zu regieren, und seine Mutter, die Regentin Cersei Lennister, ist vor allem damit beschäftigt, ihre Macht gegen tatsächliche und vermeintliche Rivalen abzusichern. Und während in manchen Teilen des Reiches die Kämpfe weiterhin andauern, formieren sich in anderen alte und neue Gegner. Die Zeit der Krähen bricht an – und plötzlich tauchen Totgeglaubte und Verschollene auf und machen ihre Ansprüche geltend ...

Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones

Wenn Du nach Büchern suchst, die ein ähnliches Suchtpotential wie "Game of Thrones" besitzen, dann schau doch mal auf unserem Skoobe Blog vorbei.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Lied von Eis und Feuer 07“

tk – 16.07.2019
Jedes Kapitel ließe sich mit einem oder zwei Sätzen zusammen fassen. Es passiert viel zu wenig für so viel Text.

poktex – 07.05.2016
Leider viel zu viele Seiten über Nebencharaktere.

Moonwalker – 21.01.2015
Hat mich jetzt nicht ganz so mitgerissen wie die anderen.. vor allem kamen meine Lieblinge (Tyrion, Cersei, Jaime, Dany...) viel zu wenig oder gar nicht vor und Personen, die gerne sterben können (Brienne, Arya, ...), viel zu häufig. Ab und zu die Perspektive eines vollkommen Fremden zu sehen fand ich gut. 😏

Flammena – 23.11.2014
Die Geschichte bekommt neuen Schwung, starke Frauen lassen sich nicht aufhalten!

Miss Bennet – 22.05.2014
Wieder ein großartiger Band...

Sarah – 13.05.2014
Und wieder geht ein großartiger Band der Serie zu Ende. Suchtfaktor!

Heppe1309 – 10.04.2014
CC – 26.03.2014
Das Lied von Eis und Feuer bekommt neue Strophen.

Christian – 20.09.2013
Sehr gutes buch! Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen

micazi – 10.04.2013
Ähnlich wie im allerersten Band werden eine Reihe neuer oder bislang nur kurz erwähnter Figuren eingeführt. Andere Charaktere kommen hingegen plötzlich gar nicht mehr vor bzw. werden in späteren Geschehnissen ihre Rollen wieder aufnehmen. Die Orte des Geschehens verzweigen sich, der Leser wird nun auch nach Altsass, Braavos und erneut auf die Eiseninseln geführt. Dort gibt es neue, faszinierende Mikrokosmen in der großen Fantasy-Welt des Autors zu entdecken.

Ähnliche Titel wie „Das Lied von Eis und Feuer 07“

Netzsieger testet Skoobe