Im Dunkel deiner Seele

Roman

Thriller Amerika

24 Bewertungen
2.5417

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Dunkel deiner Seele“

Wenn das Gift des Zweifels seine zerstörerische Macht entfaltet ...

Als Professor Evan Birch eines Tages von der Polizei angehalten wird, gerät sein geordnetes Leben plötzlich aus den Fugen. Die Polizisten stellen ihm rätselhafte Fragen zu einem sechzehnjährigen Mädchen, das vor einiger Zeit spurlos verschwand. Fassungslos angesichts ihres ungeheuerlichen Verdachts, vertraut sich Birch seiner Frau an, die hinter alldem ein Missverständnis vermutet. Doch dann wird der Lippenstift des Mädchens in Birchs Wagen gefunden - und es gibt niemanden mehr, der seiner Geschichte jetzt noch Glauben schenkt ...

Der hochspannende Thriller nun auch in deutscher Sprache - "Im Dunkel deiner Seele" wird derzeit fürs Kino verfilmt, die Hauptrollen spielen Greg Kinnear, Nikolaj Coster-Waldau und Emma Roberts

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 275


3 Kommentare zu „Im Dunkel deiner Seele“

– 04.08.2018

Scheinbar bin ich nicht schlau genug für das Ende

– 02.08.2018

Was haben wir hier?

Einen totalen Unsymp von arrogantem Philosophie- Professor, der jedem (inkl. Leserin) mit seinen belehrenden, philosophischen Wortklaubereien auf die Nerven geht.

Birch ist in seinem theoretischen, akademischen Intellekt anderen Menschen gegenüber so dermaßen herablassend, dass er sich in der realen Welt um Kopf und Kragen redet und handelt und es noch micht einmal merkt.

Was noch? Gelaber, Verdächtigungen, philosophische Belehrungen, Spitzfindigkeiten, Gelaber, Verdächtigungen, Wortklauberei, Verhalten jenseits aller Plausibilität Gelaber Verdächtigungen und GÄHNENDE LANGEWEILE!

Nicht einmal das Ende hält Spannung oder Überraschung parat.

Nur gut, dass ich es hier bei skoobe lesen konnte und kein Geld dafür ausgeben musste.

– 22.07.2018

Den Schluss muss mir bitte Wer erklären.

Ähnliche Bücher wie „Im Dunkel deiner Seele“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe