Im Dunkel deiner Seele

Roman

George Harrar

Thriller Amerika Psychothriller

25 Bewertungen
2.52

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Dunkel deiner Seele“

Wenn das Gift des Zweifels seine zerstörerische Macht entfaltet ...

Als Professor Evan Birch eines Tages von der Polizei angehalten wird, gerät sein geordnetes Leben plötzlich aus den Fugen. Die Polizisten stellen ihm rätselhafte Fragen zu einem sechzehnjährigen Mädchen, das vor einiger Zeit spurlos verschwand. Fassungslos angesichts ihres ungeheuerlichen Verdachts, vertraut sich Birch seiner Frau an, die hinter alldem ein Missverständnis vermutet. Doch dann wird der Lippenstift des Mädchens in Birchs Wagen gefunden - und es gibt niemanden mehr, der seiner Geschichte jetzt noch Glauben schenkt ...

Der hochspannende Thriller nun auch in deutscher Sprache - "Im Dunkel deiner Seele" wird derzeit fürs Kino verfilmt, die Hauptrollen spielen Greg Kinnear, Nikolaj Coster-Waldau und Emma Roberts


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Im Dunkel deiner Seele“

Den Schluss muss mir bitte Wer erklären.

Elkewa – 04.08.2018
Scheinbar bin ich nicht schlau genug für das Ende

eska2203 – 02.08.2018
Was haben wir hier? Einen totalen Unsymp von arrogantem Philosophie- Professor, der jedem (inkl. Leserin) mit seinen belehrenden, philosophischen Wortklaubereien auf die Nerven geht. Birch ist in seinem theoretischen, akademischen Intellekt anderen Menschen gegenüber so dermaßen herablassend, dass er sich in der realen Welt um Kopf und Kragen redet und handelt und es noch micht einmal merkt. Was noch? Gelaber, Verdächtigungen, philosophische Belehrungen, Spitzfindigkeiten, Gelaber, Verdächtigungen, Wortklauberei, Verhalten jenseits aller Plausibilität Gelaber Verdächtigungen und GÄHNENDE LANGEWEILE! Nicht einmal das Ende hält Spannung oder Überraschung parat. Nur gut, dass ich es hier bei skoobe lesen konnte und kein Geld dafür ausgeben musste.

Ähnliche Titel wie „Im Dunkel deiner Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen