Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung

Kraftvolle Rituale für positive Energie und Schutz in den eigenen vier Wänden - Mit Audio-Übungen

Georg Huber

Esoterik

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung“

So wird das Zuhause zu einem Ort der Kraft
Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen. So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

Über Georg Huber

Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland.
Mit dem 15. Lebensjahr begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen in der Kindheit und Krankheiten mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen.
Mit dem 18. Lebensjahr verfestigte sich sein Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben und er ließ sich in einer alten Energieform ausbilden, sowie zum Reikimeister einweihen.
Es folgten weitere Ausbildungen in vielen Bereichen der psychologischen und körperlichen Heilung, wie der Chakrenlehre, Symbolarbeit, der Kinesiologie, der Systemaufstellung, der Arbeit mit dem inneren Kind, des Clearing-Beraters und des spirituellen Paarberater.

So entstand ein umfangreiches Wissen und Erfahrung über die Themen Gesundheit, Spiritualität und Psychologie. Dieses Wissen gibt er in seinen Büchern, CDs und Veranstaltungen weiter.

Weitere Informationen über den Autor unter www.jeomra.de


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen