Besser nicht bücken!

Georg Gerlach

Schwule Literatur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besser nicht bücken!“

Johann P. (40) ist ein attraktiver, sportlicher Mann, aber nach der Scheidung von seiner Gattin hat er ein Problem: Die interessanten Frauen sind vergeben. Sie wollen keinen Seitensprung wagen. Liebe kaufen möchte er nicht und die freizügigen Damen in seiner Umgebung, die er ohne große Mühe haben könnte, die stoßen ihn ab. So steigt bei ihm langsam der Druck im Kessel; eine Entladung der Spannungen stünde dringend wieder an. Tristan, der schwule Freund von Johanns Sohn, erkennt die Notlage und bietet sich ganz geschickt als "Lösung" an. Wird der mehr als doppelt so alte Familienvater Johann darauf eingehen? Oder läßt er Tristan ganz souverän abblitzen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besser nicht bücken!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe