Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen

Serie 

Serie

Gemma Malley

Fantasy

9 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen“

Eine unmögliche Liebe in einer Welt, die tödlich sein kann.

Ein Jahr ist vergangen, seit das System gestürzt wurde. Evie führt mit Raffy ein zufriedenes Leben außerhalb der Stadt, doch ihre Gedanken kreisen immer wieder um dessen Bruder Lucas. Sie ahnt nicht, dass in der Zwischenzeit Fremde in die Stadt eingedrungen sind und Lucas in ihrer Gewalt haben. Mit allen Mitteln wollen sie ihm ein Geheimnis entreißen – das Wissen um eine Zivilisation, welche die Stadt für ihre Zwecke benutzt hat. Als sie Lucas' Schwachpunkt aufdecken, beginnt sich ein tödliches Netz um Evie und Raffy zu spinnen ...

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen“

jörg – 28.04.2015
Wechsel zwischen zu vielen und zu wenigen Erklärungen. Mir gefällt auf jeden Fall die Grundidee und die Liebesgeschichte. Ich finde interessant wird das Buch besonders dadurch, dass man lange braucht bis man logische Vermutungen anstellen kann, wie die Geschichte von Thomas und Devil mit allem anderen zusammenhängt.

Diana – 19.08.2014
nicht so gut wie band 1

Stella – 29.07.2014
An sich ist die Idee gar nicht so schlecht. Es wird viel zu wenig erklärt und wenn dann immer zu kompliziert sodass ich gleich einschlafe. Und ich bin jetzt bei Seite 86 und weiß immer noch nicht wer dieser Thomas ist und in welchen zusammenhang er im Buch vorkommt. Ich weiß ich könnte weiterlesen und es herausfinden aber mir ist die lust an diesen Buch vergangen. Weiteres ärgert es mich das ich nichts über die Evie heraufinden konnte. Ich weiß nicht mal wie alt sie ist oder wie sie aussieht (Haare, Augenfarbe...). Allerdings weiß ich wie die anderen Figuren Aussehen. Wenigstens eine gute Sache :D. Das einzige was mir gut gefällt sind die Liebesbeziehungen. (: Stella, 13

Ähnliche Titel wie „Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen“

Netzsieger testet Skoobe