Der letzte Single fängt den Mann

Roman

Gemma Burgess

Unterhaltung

198 Bewertungen
4.53535

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der letzte Single fängt den Mann“

Single? Ab in den Dating -Dschungel!

Abigail ist von ihrem langjährigen Freund gründlich gelangweilt und trennt sich von ihm – um fortan von einem Kennlerndesaster ins nächste zu stürzen. Bis Robert, Londons schärfster Junggeselle und ihr neuer Mitbewohner, entscheidet, dass ihre Verführungskünste dringend eine Politur nötig haben. Mit seiner Hilfe schifft sie nun gelassen durch die gefährlichen Wasser der Londoner Singleszene. Doch wird die neue Abigail auch dann cool bleiben, wenn sie einem ebenso abgeklärten Mann begegnet?

Über Gemma Burgess

Gemma Burgess zog mit 22 Jahren nach London. Sie arbeitete in einer Werbeagentur und suchte das Glück. Acht Jahre später entschloss sie sich, die wichtigsten Erkenntnisse dieser schönen und turbulenten Zeit schriftlich zu verarbeiten. Ihre Romane hat die Autorin für selbstbewusste, kluge und witzige Frauen mit Stil geschrieben – sie zu lesen ist wie eine lange Unterhaltung und ein Glas Wein mit der besten Freundin.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 404


18 Kommentare zu „Der letzte Single fängt den Mann“

Valentina – 28.11.2019

Eine ganz nette Geschichte. Zu viel Alkohol gehype allerdings und sehr vorausschaubar. Für einfache Lektüre jedoch unterhaltsam

an – 20.03.2018

toll geschrieben

Daniela – 14.02.2017

Ein sehr witziges Buch, das manchmal etwas langatmig scheint- was aber durch witzige Dialoge wieder wett gemacht wird!

Christine – 08.08.2016

Christine 7.08.16

Eigentlich ein nettes Buch, aber wieso habe ich den Eindruck dass die Engländerinnen ständig saufen? Können keinen Abend verbringen ohne sich fasst ins Koma zu trinken.

ARex – 11.04.2015

Nach diesem Buch glaube ich Gemma Burgess ist meine Seelenverwandte..

Ähnliche Bücher wie „Der letzte Single fängt den Mann“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe