Ein skandalöses Geheimnis

Roman

Romantik

132 Bewertungen
4.2197

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein skandalöses Geheimnis“

Ein sündiges Geheimnis, eine pikante Wette und flammendes Begehren!

Mit ihrem scharfen Verstand hat Susanna Leland es bisher noch immer geschafft, sich unerwünschter männlicher Aufmerksamkeit zu erwehren. Als der teuflisch charmante Lebemann Leo Wade ihr auf einer Party eröffnet, dass er sie verführen will, um eine Wette zu gewinnen, ist sie sich sicher: Die Wette wird er verlieren. Doch sie hat nicht mit Leos sinnlichen Überzeugungskünsten gerechnet … und ihrer eigenen erwachenden Leidenschaft.

Über Gayle Callen

Gayle Callen hat bereits zahlreiche Romane veröffentlicht, die nicht nur in neun Sprachen übersetzt, sondern auch mehrfach ausgezeichnet wurden. Wenn sie nicht gerade schreibt, dann liest, reist und singt sie gerne oder recherchiert historische Fakten für ihren nächsten Roman. Gayle Callen lebt mit ihren drei Kindern, ihrem Mann und ihrem Hund in New York.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 265


6 Kommentare zu „Ein skandalöses Geheimnis“

– 27.03.2019

Ein sehr schöner Abschluss der Geschichte um das erotische Bild

– 06.08.2017

also, mir hat es gefallen, obwohl ich der hauptdarstellerin manchmal nachhelfen wollte .... 😉

– 18.03.2014
– 24.02.2014

Ich find dieses Buch der 3er Serie einfach am besten. Lese es immer wieder gern .

– 06.12.2013

Romantisch und schön, aber leider hat die Spannung gefehlt wie bei den Vorgängern.

Ähnliche Bücher wie „Ein skandalöses Geheimnis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe