Ermittlungen

Hemmungslos

Gay S. Hunter

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ermittlungen“

Eine tote, sehr reiche Tante und ein schwuler Ermittler, der sich in den gutaussehenden Neffen der Tante verliebt. Ein sehr spannender Kriminalfall mit vielen pikanten und auch sehr besonderen erotischen Details

Über Gay S. Hunter

In Amman treffe ich die neue Liebe meines Lebens und erinnere mich doch immer wieder an den allerersten Mann.
Kaum 19 Jahre alt, traf ich einen amerikanischen Soldaten, der mich in die Liebe zwischen Männern einweihte und mit dem ich Lust in allen Stellungen erlebte. Jahre später - wir sind längst andere Wege gegangen - verliebe ich mich in Jordanien neu.In meinen Träumen erscheint mein Soldat immer wieder - sehr zum Leidwesen meines neuen Freundes.
Dann kommt es zu einem Mord, der Alles verändert.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ermittlungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe