Der Zodiac-Killer

Wie ich meinen Vater suchte und eine Bestie fand

Gary L. Stewart

Gegenwartsliteratur

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zodiac-Killer“

Der adoptierte Gary Stewart ist Ende dreißig, als er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater macht. Mehr als zehn Jahre durchforstet er Polizeiakten, unterhält sich mit Verwandten, Freunden und Kriminalexperten und sammelt so eine beeindruckende Menge an Hinweisen, die nur einen Schluss zulassen: Bei seinem Vater handelt es sich um den berüchtigten und niemals gefassten Serienkiller Zodiac. Eine schockierende Wahrheit, die Stewarts Welt auf den Kopf stellt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Zodiac-Killer“

BlackCat76 – 18.07.2016
Unglaubliche Geschichte, die sehr gut geschrieben ist. Man fühlt mit Gary und seiner Suche nach der Wahrheit.

traumzeit – 05.11.2019
Unglaublich! Was für eine unfassbare Geschichte. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Der Zodiac-Killer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe