Schlafräuber und Wonneproppen

Wie Kinder eine Ehe verändern

Gary Chapman

Hörbuch Familie & Erziehung Psychologie Partnerschaft & Sexualität Babys & Kleinkinder

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlafräuber und Wonneproppen“

Nichts verändert eine Ehe so sehr wie die Geburt des ersten Kindes. Der Wonneproppen macht jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis. Irgendwann aber stellt sich die Frage: "Und wo bleibe ich mit meinen Bedürfnissen?" Unzufriedenheit mit der neuen Situation kommt auf. Damit die Beziehung der Partner trotzdem lebendig bleibt und sich keiner hintangestellt fühlt, hat Chapman diesen Ratgeber für frisch gebackene Eltern verfasst. Er verrät, wie trotz Schlafentzug, Babygeschrei und kleinen Eifersüchteleien die Liebe zwischen den Partnern gedeiht.

Über Gary Chapman

Dr. Gary Chapman ist Anthropologe und neben seiner internationalen Dozententätigkeit als Pastor der Calvary Baptist Church aktiv. Einem breiten Publikum ist Chapman durch seinen Bestseller „Die fünf Sprachen der Liebe“ bekannt. Als erfahrener Eheberater begleitet er Paare und leitet Seminare. Gary Chapman ist seit 45 Jahren glücklich verheiratet.


Gelesen von:

Rainer Böhm

Verlag:

Verlag der Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schlafräuber und Wonneproppen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen