Die andere Seite der Liebe

Ärger, Wut und Zorn: Wie "negative" Gefühle zur positiven Kraft werden

Gary Chapman

Partnerschaft & Sexualität

6 Bewertungen
2.1667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die andere Seite der Liebe“

"Ärger ist gut!" … sagt Dr. Gary Chapman, der erfahrene Paar- und Familientherapeut. Was meint er damit?
Ärger ist gut, weil er - eigentlich - ein Ausdruck von Liebe ist und von Sehnsucht nach Gerechtigkeit.
Ärger ist gut - wenn er nicht unkontrolliert herausbricht. Wenn er nicht unterdrückt wird. Wenn er vom "negativen" Gefühl zur positiven Kraft wird.

Wie das geht? Mit der "Fünf-Schritte-Strategie", die schon vielen Männern und Frauen weitergeholfen hat:
• im Beruf
• in Freundschaft und Partnerschaft
• mit den Kindern und den eigenen Eltern.

Mit diesem Buch wissen Sie
• wie man mit Menschen voller Ärger gut umgehen kann
• wie man einem emotionalen Ausbruch zuvor kommt
• wie eigener Ärger produktiv werden kann.
Ausgezeichnet mit dem Book Award in Silber der ECPA

Über Gary Chapman

Gary Chapman ist zwar im Pensionsalter, will aber nichts von Ruhestand wissen. Der Vater zweier erwachsener Kinder lebt mit seiner Frau Karolyn in North Carolina, arbeitet als Seelsorger seiner Gemeinde, hält Ehe-Seminare und ist Autor zahlreicher Bücher. Mit seinem Buch »Die 5 Sprachen der Liebe« hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden.


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 192


2 Kommentare zu „Die andere Seite der Liebe“

7xxx7 – 02.11.2019

Auf jeder einzelnen Seite wird mindestens einmal Gott ins Spiel gebracht,was meine Toleranz als nicht gläubiger Mensch einfach überschreitet. muss aber natürlich jeder für sich selbst bewerten

prag – 20.07.2014

dieses Buch bringt auf eine einfache Art und weise das richtige zum Ausdruck!

Ähnliche Bücher wie „Die andere Seite der Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe