Die andere Seite der Liebe

Ärger, Wut und Zorn: Wie "negative" Gefühle zur positiven Kraft werden

Gary Chapman

Partnerschaft & Sexualität

7 Bewertungen
2.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die andere Seite der Liebe“

"Ärger ist gut!" … sagt Dr. Gary Chapman, der erfahrene Paar- und Familientherapeut. Was meint er damit?
Ärger ist gut, weil er - eigentlich - ein Ausdruck von Liebe ist und von Sehnsucht nach Gerechtigkeit.
Ärger ist gut - wenn er nicht unkontrolliert herausbricht. Wenn er nicht unterdrückt wird. Wenn er vom "negativen" Gefühl zur positiven Kraft wird.

Wie das geht? Mit der "Fünf-Schritte-Strategie", die schon vielen Männern und Frauen weitergeholfen hat:
• im Beruf
• in Freundschaft und Partnerschaft
• mit den Kindern und den eigenen Eltern.

Mit diesem Buch wissen Sie
• wie man mit Menschen voller Ärger gut umgehen kann
• wie man einem emotionalen Ausbruch zuvor kommt
• wie eigener Ärger produktiv werden kann.
Ausgezeichnet mit dem Book Award in Silber der ECPA

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die andere Seite der Liebe“

7xxx7 – 02.11.2019
Auf jeder einzelnen Seite wird mindestens einmal Gott ins Spiel gebracht,was meine Toleranz als nicht gläubiger Mensch einfach überschreitet. muss aber natürlich jeder für sich selbst bewerten

prag – 20.07.2014
dieses Buch bringt auf eine einfache Art und weise das richtige zum Ausdruck!

Ähnliche Titel wie „Die andere Seite der Liebe“

Netzsieger testet Skoobe