Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein (Gekürzte Fassung)

Garth Stein

Humor & Satire Lustige Tiergeschichten

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein (Gekürzte Fassung)“

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hund die Welt um sich herum genau - und erkommt zu erstaunlichen Einsichten. Sein großes Vorbild ist Herrchen Denny: Familienvater, Rennfahrer und der zuverlässigste Freund, den ein Hund haben kann. Doch dann gerät Dennys Leben plötzlich aus den Fugen...

Gelesen von:

Helmut Krauss

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen