Feurige Schatten

Roman - [Lady Alexia 4]

Serie 

Serie

Gail Carriger

Mystery & Vampire

77 Bewertungen
4.64935

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feurige Schatten“

Lady Alexia Maccon hat alle Hände voll zu tun. Irgendjemand plant einen Anschlag auf Königin Victoria. Diesmal scheinen nicht die Vampire dahinterzustecken, sondern ein Werwolf. Möglicherweise sogar einer aus dem Rudel ihres Mannes! Lady Alexia weiß sehr wohl, dass sie sich eigentlich schonen sollte. Immerhin ist sie im achten Monat schwanger. Doch während ihrer Nachforschungen stößt sie auf ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit ihres geliebten Werwolfs. Ein Geheimnis, das ihr Mann um jeden Preis vor ihr verbergen wollte …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Feurige Schatten“

kelly – 13.09.2017
die Serie ist immer wieder gerne genommen. das buch fand ich etwas schwächer als die anderen aber durchaus sehr unterhaltsam.

Sandra.Damke@web.de – 07.07.2017
Mir hat es sehr gut gefallen. Es macht einfach Spaß. Genau wie die Bücher 1-3 davor.

Ennilyn – 26.04.2012
Und es geht in die nächste Runde Dies war bisher der spannendste und rasanteste Band der Reihe. Gerade das letzte Drittel des Buches ist sehr tempo- und ereignisreich. Auch wenn ich die ein oder andere Entscheidung, die getroffen wird nicht gutheißen kann, bin ich doch guter Hoffnung, dass sich das im nächsten Band alles wieder fügen wird. Weiter so.

Ähnliche Titel wie „Feurige Schatten“

Netzsieger testet Skoobe