Ich kam - woher? Ich gehe - wohin?

Leben nach dem Tod, die Reise deiner Seele

Gabriele

Esoterik Spiritualität

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich kam - woher? Ich gehe - wohin?“

Dieses Buch enthält Wissen aus höchsten geistigen Bereichen und gibt Antwort auf die 75 meistgestellten Fragen zum Thema Leben nach dem Tod, z.B. Wie vollzieht sich das Sterben? Was erlebt die Seele, wenn sie ihren Leib verlässt? Wo werden unsere Seelen einst sein? Was bedeutet die Trauer der Hinterbliebenen für die Seele? Über Karma und Reinkarnation. Welche Hilfe können wir einem Sterbenden geben? Mit welchen Seelen kommen wir wieder zusammen? Was ist der Sinn unseres Erdenlebens? Über Planeten und 'Reinigungsebenen' - u.v.a.m.

Verlag:

Gabriele-Verlag Das Wort

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich kam - woher? Ich gehe - wohin?“

Kristin Maria – 09.02.2018
naja..das Buch ist sehr christlich angehaucht. außerdem finde ich es suspekt, wenn man dann Sachen liest, a la: jeder der eine körperliche Erkrankung hat(Leiden) sollte froh darüber sein. na danke. bin ich aber nicht

Ähnliche Titel wie „Ich kam - woher? Ich gehe - wohin?“

Netzsieger testet Skoobe