Himmel und Erde

Kriminalroman

Serie 

Serie

Gabriele Wolff

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

10 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmel und Erde“

Nach ihrem Debüterfolg, ›Kölscher Kaviar‹, legt Gabriele Wolff den zweiten Krimi um die junge Kölner Staatsanwältin vor. Beate Fuchs kennt inzwischen die Routine des Beamtenalltags »auf Lebenszeit«. Aber an Frische, Witz und Unternehmensgeist hat sie nichts eingebüßt – auch wenn fast nie etwas so ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. In der Wohnung des ermordeten Manfred Breithaupt, zum Beispiel, sieht es nach einem handfesten Ehekrach aus ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Gabriele Wolff

Karl May (1842-1912) ist mit einer Auflage von 100 Mio. Exemplaren - davon allein 80 Mio. aus dem Karl-May-Verlag (inkl. Lizenzen) - der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache! Seine Werke wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Die fremdsprachige Auflage weltweit wird auf weitere 100 Mio. Bände geschätzt.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Himmel und Erde“

Netzsieger testet Skoobe