Gabriele Napolitano

Gabriele Napolitano ist am 30/08/1990 in Marino geboren worden. Er lebte in Grottaferrate und studierte Wirtschaft an der Universität „Tor Vergata“ in Rom. Überdies hinaus spielte er professionell Fußball für einige Jahre. Nach seinem Auslandsstudium in Alicante begann er zu schreiben und lebte seine Leidenschaft damit aus.
Die ersten Bücher „Un dolce per stasera“, „Idee antipasti“ und „Primissimi: Pasta, Riso e Zuppe“ schrieb er 2012. 2013 schrieb er ebenso “Trenta sfumatore di secondo” und pubblizierte seine Examensarbeit: “Motivazione in ambito lavorativo: Caso Procter and Gamble”.
Die Kochbücher gibt es auch in Englisch und Spanisch, während das Buch “Motivazione in ambito lavorativo: Caso Procter and Gamble” nur in Italienisch.

Entdecke die Titel von Gabriele Napolitano und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Gabriele Napolitano

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos