Undercover City

Ein geheimnisvolles Spiel - für Kinder verboten!

Gabi Neumayer

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Undercover City“

In Undercover City ist Ruhe eingekehrt. Oder man könnte auch sagen: Langeweile macht sich unter den früheren Topagenten breit. Bis Emily, John und Taylor die Idee mit dem unheimlichen Spiel haben ...

Viele Bewohner von Undercover City sind unzufrieden, denn ihre besonderen Fähigkeiten kommen kaum zum Einsatz. Was tun? Heimlich schalten Emily, John und Taylor eine Anzeige, in der sie vorschlagen, ein Agenten-Trainingszentrum zu entwickeln. Alle sind begeistert und an einem geheimen Ort entsteht ein Trainingsspiel. Doch die drei Freunde können nicht widerstehen und schleichen sich dort hinein. Was sie nicht wissen: Das Spiel hat längst die Regie übernommen und entscheidet selbständig über die Regeln und die Spieler ...

Ex-Agenten!
Nervt euch der stinknormale Alltag in Undercover City?
Habt ihr es satt, eure Talente verkümmern zu lassen?
Dann kommt alle zur außerordentlichen Stadtversammlung am nächsten Samstag und stimmt für den Aufbau eines Agenten-Trainings-Zentrums!

Über Gabi Neumayer

Gabi Neumayer ist Sachbuchautorin und Chefredakteurin eines Autorennewsletters. Darüber hinaus arbeitet sie regelmäßig für Print- und Online-Fachpublikationen. Vor allem aber schreibt sie für Kinder jeden Alters. Vom Bilderbuch über den Kinderkrimi bis hin zum Kindersachbuch reichen dabei ihre Veröffentlichungen. Auch für »Frag doch mal ... die Maus!« hat Gabi Neumayer bereits einige Bände verfasst.

Günther Jakobs wurde 1978 in Bad Neuenahr geboren. 2003 schloss er sein Studium im Fach Diplom-Design an der FH Münster mit dem Schwerpunkt Illustration ab und ist seitdem als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Günther Jakobs lebt mit seiner Familie in Münster.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Undercover City“

M.K. – 31.08.2016

Ähnliche Titel wie „Undercover City“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe