Undercover City

Der Unsichtbare im Wald

Gabi Neumayer

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Undercover City“

»Kurzweilig, spannend, witzig – die rasant erzählte Geschichte hat alles, was es zu einem vergnüglichen Leseerlebnis braucht.« Eselsohr

Undercover City ist der geheimste und sicherste Ort der Welt! Denn hier wohnen ausschließlich ehemalige Agenten, so wie Emilys Eltern. Doch Emily bleibt kaum Zeit darüber nachzudenken, was sie von ihrem neuen Zuhause hält, denn im umliegenden Wald geschehen merkwürdige Dinge. Zusammen mit ihren Freunden John und Taylor geht sie der Sache heimlich auf den Grund.

Über Gabi Neumayer

Gabi Neumayer ist Sachbuchautorin und Chefredakteurin eines Autorennewsletters. Darüber hinaus arbeitet sie regelmäßig für Print- und Online-Fachpublikationen. Vor allem aber schreibt sie für Kinder jeden Alters. Vom Bilderbuch über den Kinderkrimi bis hin zum Kindersachbuch reichen dabei ihre Veröffentlichungen. Auch für »Frag doch mal ... die Maus!« hat Gabi Neumayer bereits einige Bände verfasst.

Günther Jakobs wurde 1978 in Bad Neuenahr geboren. 2003 schloss er sein Studium im Fach Diplom-Design an der FH Münster mit dem Schwerpunkt Illustration ab und ist seitdem als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Günther Jakobs lebt mit seiner Familie in Münster.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Undercover City“

Jannis – 03.09.2015
Yeaaaaaaaaaar, ein PERFEKTES Buch!!!super leider nicht so spannend aber trotzdem cool 5 Sterne nicht umsonst. Ich würde gern mehr geben und empfehle dieses Buch für 7-10jährige Jungs weiter.

Ähnliche Titel wie „Undercover City“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe