Der verflixte Fluch des Kraken

Gabi Neumayer

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verflixte Fluch des Kraken“

Ahoi und volle Fahrt voraus!

Mick, Lili, Gordon, Stevie und Susa können es kaum erwarten, bis ihr neues Schiff die Werft von Planken-Peter verlässt. Aber ein verheerender Sturm über Saphira vernichtet alle Schiffe und Holzvorräte. Ein Plan muss her!
Die Inselpiraten stechen mit einem alten Fischerboot in See, denn angeblich soll es auf einer legendären verschollenen Insel große Wälder geben. Doch bevor sie dorthin gelangen, müssen sie erst den Kraken besiegen, der im Mahlstrom sein Unwesen treibt. Abermals riskieren die Inselpiraten ihr Leben im Vergessenen Meer ...

Über Gabi Neumayer

Gabi Neumayer ist Sachbuchautorin und Chefredakteurin eines Autorennewsletters. Darüber hinaus arbeitet sie regelmäßig für Print- und Online-Fachpublikationen. Vor allem aber schreibt sie für Kinder jeden Alters. Vom Bilderbuch über den Kinderkrimi bis hin zum Kindersachbuch reichen dabei ihre Veröffentlichungen. Auch für »Frag doch mal ... die Maus!« hat Gabi Neumayer bereits einige Bände verfasst.

Günther Jakobs wurde 1978 in Bad Neuenahr geboren. 2003 schloss er sein Studium im Fach Diplom-Design an der FH Münster mit dem Schwerpunkt Illustration ab und ist seitdem als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Günther Jakobs lebt mit seiner Familie in Münster.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verflixte Fluch des Kraken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen