Du bist mehr als genug

Erkenne und nutze deinen Selbstwert

Sarah Desai

Persönliche Entwicklung SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist mehr als genug“

"Du, ich, wir alle sind ein Wunder. Ein perfektes Kunstwerk des Universums. Fühle es. Atme es. Sei es!" – Sarah Desai
In Sarah Desais neuem Coaching-Buch hilft die beliebte Coachin und Podcasterin dir dabei, achtsam und wertschätzend mit dir selbst umzugehen. Denn das ist nicht immer einfach: Negative Erfahrungen, Konditionierungen und das Gefühl nicht zu genügen, versperren uns oft den Weg in ein zufriedenes und sinnerfülltes Leben. Statt uns mit uns selbst auseinanderzusetzen, suchen wir im Außen nach Liebe und Anerkennung und nehmen dafür sogar in Kauf, uns zu verbiegen sowie die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Dabei können wir unseren Wert und Selbstliebe nur in unserem Inneren finden.
Sarah Desai inspiriert in ihrem erfolgreichen Podcast "The Mindful Sessions" und auf diversen Online-Plattformen Millionen von Menschen, ihre inneren Blockaden aufzulösen. Mit dem wunderschön illustrierten Buch "Du bist mehr als genug" wirst du deinen Selbstwert erkennen, Selbstliebe leben und schließlich Selbstvertrauen entwickeln.
Dank konkreter Coaching Impulse, Affirmationen, Alltagsübungen und Meditationen kannst du lernen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu dir selbst aufzubauen. Denn Sarah Desai wünscht sich, dass jede*r für sich erkennt: "Ich war, bin und werde es immer sein – Mehr als genug".
"Sarah Desai steht nicht für Instagram-fähigen Eso-Chic, sondern für echte Lebenshilfe" – GRAZIA

Verlag:

Knaur Balance eBook

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du bist mehr als genug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen