Mit dem Rücken zur Wand

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Erfahrungsberichte SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

178 Bewertungen
4.33708

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dem Rücken zur Wand“

Sara ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Als sie überraschend das Haus ihrer Großmutter erbt, könnte sie aufatmen, wäre da nicht ihr Vater im Nachbarhaus, der ihre Kindheit zur Hölle werden ließ. Er war gewalttätig. Gegen Sara und ihre Mutter. Jahre sind seitdem vergangen, und weil es finanziell eng ist, bezieht Sara mit ihrer Familie das Haus. Doch der Vater nebenan wird wieder zur Gefahr. Diesmal lässt Sara sich seine Attacken aber nicht mehr gefallen. Sie ist erwachsen. Und sie hat einen Plan ...

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mit dem Rücken zur Wand“

Sehr beeindruckend geschrieben.

Fazit : eine spannende Geschichte, die fasziniert trotz einiger Längen und nerviger Zigarettenpausen….

Super geschriebenes buch.ich konnte nicht aufhören zu lese. Einfach klasse

Gerade dass sich Hera Lind so eng an die Vorgabe der Hauptperson gehalten hat, macht es sehr gut!

Lisa58 – 14.10.2022
Auch ich kann sie verstehen!! Ich hoffe ihr Leben geht jetzt unbeschwert weiter. Ein Stern abgezogen da mir das Buch etwas zu langatmig war .

Marcel – 14.10.2022
Ein spannendes und trauriges Buch 😘

Ludolise – 24.07.2022
wirklich gut geschrieben

Bärbel – 29.05.2023
Sehr berührende Geschichte - manchmal ein wenig langatmige Beschreibung

goldini – 07.10.2022
Ein super Buch. Es erinnert mich an meine eigene Kindheit. Ich wurde zwar nicht so verprügelt, aber die Angst war mein ständiger Begleiter. Ich kann es total nachvollziehen. Danke für diese Buch

5 Sterne sind nicht genug! Emotionen, die mich so gefesselt und mitgerissen haben. Mutig und traurig zugleich.

Ähnliche Titel wie „Mit dem Rücken zur Wand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen