Wenn die Faust des Universums zuschlägt

Dr. med. Johannes Wimmer

Psychologie Eure meistgelesenen Ratgeber 2022 SPIEGEL Bestseller

43 Bewertungen
4.67442

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Faust des Universums zuschlägt“

Sympathisch, kompetent, menschlich nah und humorvoll – so kennt man Dr. Johannes Wimmer aus Internet und TV. Ein schwerer Schicksalsschlag stellt das Leben des beliebten TV-Mediziners von einem Moment auf den anderen auf den Kopf. Nur wenige Monate nach der Geburt erkrankt seine kleine Tochter schwer. Die Familie verliert den Kampf um das Leben des Kindes. Hautnah und sehr persönlich teilt Dr. Wimmer nun, wie er und seine Familie es schaffen, sich von der Faust des Universums nicht erdrücken zu lassen, auch wenn ihnen im Schmerz manchmal die Luft zum Atmen fehlt.
Wie ein Roman trifft dieses Buch mitten ins Herz und ist doch eine wahre Geschichte: zutiefst ergreifend und ein starkes Zeichen der Zuversicht.

Verlag:

Gräfe und Unzer Autorenverlag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wenn die Faust des Universums zuschlägt“

Sehr, sehr gut geschrieben ! Vor allem mit einer guten Balance zwischen Fakten und Gefühlen und niemals rührselig…. beeindruckende Lektüre

denise – 13.07.2022
Ach na ja, ich erlebe es mit. Es ist schlimm. Ich bin aber eher mit den Gefühlen bei seiner Frau. Es ist gut geschrieben

berührend und voller Liebe

Ähnliche Titel wie „Wenn die Faust des Universums zuschlägt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen