Das Halsband - historischer Roman

G.W. Appleton

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Halsband - historischer Roman“

„Die Worte wurden mit einer Deutlichkeit gesprochen, die ihn durchschauerte. Ihr Gesicht nahm einen Ausdruck der Verzückung an. Die Pupillen ihrer Augen erweiterten sich. Einen Augenblick lang war sie schön. Mit einer letzten Anstrengung richtete sie sich halb im Bett auf, fiel dann erschöpft mit geschlossenen Augen zurück und murmelte:
Ja, du wirst alles erfahren, mein Sohn. Die Wahrheit ist in dem Juwelenkästchen; daran hängt deiner Mutter guter Name. Du mußt das Kästchen finden, Hubert.
Was kann sie nur damit meinen? dachte er. Ihr Geist muß schon irre gehen. Aber bei ihren nächsten Worten fühlte er sein Herz bis in den Hals hinauf schlagen ...“
Der britische Leutnant Hubert Darrell begibt sich nach den geheimnisvollen Worten seiner sterbende Mutter auf die Suche nach dem dunklen Fleck in der Familiengeschichte. Warum hasste sein Vater ihn und seine Mutter?

Verlag:

idb

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Halsband - historischer Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen