Schicksale im Haus an der Ecke #10: Schlechter Lohn für guten Willen

G. S. Friebel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksale im Haus an der Ecke #10: Schlechter Lohn für guten Willen“

Tüllenalarm in einem Hamburger Wohnviertel – die biederen Hausfrauen werden zu Furien. Nachdem die Eckhaushure Rita außerhalb der Sündenmeile einen Kunden in seinem Haus bedient hatte, wird sie von Frauen aus der Nachbarschaft angegriffen – so eine wie Rita will man in der ehrbaren Gegend nicht haben. Als die Dirne verletzt am Boden liegt, hilft ihr nur eine: Gina Füller. Die junge Frau tut es ganz selbstlos, weil sie gegen Ungerechtigkeit und Ausgrenzung ist, doch das muss sie bitter büßen. Das verzeihen die rechtschaffenen Ehefrauen ihr nicht. Als Gina Hilfe braucht, ist Rita mit den Dirnen vom Eckhaus zur Stelle ...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schicksale im Haus an der Ecke #10: Schlechter Lohn für guten Willen“

Netzsieger testet Skoobe