Ein Leben an deiner Seite

G. S. Friebel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Leben an deiner Seite“

Ein nicht alltäglicher Liebesroman

von G. S. Friebel

Der Umfang dieses Buchs entspricht 115 Taschenbuchseiten.

Richard Lenter ist nicht nur ein gut aussehender Typ, er ist auch ein erfolgreicher Unternehmer. Doch mit seinen achtunddreißig Jahren hatte er noch nicht die große Liebe gefunden. Dabei ist sie so nah, er muss es nur erkennen.

Die zwanzig Jahre jüngere Bianca, die in seinem Haus mit ihrer Mutter und jüngeren Schwester lebt, ist tief betrübt, als ihre Mutter ihr erzählt, dass Richard sich entschlossen hat, die schöne Katharina Noethe zu heiraten. Nun möchte Bianca nur noch weit fort sein, um ihn nicht mehr sehen müssen. Darum entschließt sie sich kurzerhand, ein Studium für Archäologie aufzunehmen …

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 87


Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe